„KOPF“ Symposium im Goethepark

Im wahrsten Sinne des Wortes kopflastig geht es in diesem Beitrag zu. Wir waren im Goethepark in Klagenfurt wo Künstler aus Kärnten, Slowenien und Finnland wochenlang im öffentlichen Raum Kunstobjekte rund um das Thema Kopf erstellt haben. Und was dabei heraus gekommen ist, das erfahren Sie jetzt bei uns.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Alberto Giacometti in der Stadtgalerie Klagenfurt

Die Stadtgalerie Klagenfurt präsentiert bis Ende Juli Werke von Alberto Giacometti.

Kunst am roten Teppich: Niko Sturm

Nach einem Jahr pandemiebedingter Pause wird der Landtagsklub der Kärntner SPÖ wieder zur Kunststätte.

Bleiburger Wiesenmarkt Umzug 2019

Er gilt als die 5. Jahreszeit – der Bleiburger Wiesenmarkt. Zum 626. Mal ging das älteste Fest in Südkärnten bereits über die Runde.