Radlerkampagne – Bodenkleber lösen sich ab
Rund 5.400 Euro haben sie gekostet – die Bodenaufkleber in der Klagenfurter Fußgängerzone, die auf das vorgeschriebene Schritttempo hinweisen sollen. Sie sind Teil der 30.000 Euro-Kampagne „Miteinånd statt mir egal“. Doch diese Gesamtkosten dürften nun ein wenig steigen, denn die Kleber lösen sich teilweise schon nach kurzer Zeit ab. Neue Varianten werden produziert. Die Kosten dafür trägt der Steuerzahler.
Land will Lebensmittel-Preismonitoring
Gemeinsam mit der Arbeiterkammer will das Land die Preisentwicklung bei Lebensmitteln genauer beobachten. Ein Preismonitor soll aufzeigen, wo Lebensmittel gerade am günstigsten sind. Werbung
Klagenfurt hat eine neue Regierung
Eine Arbeitsgemeinschaft aus Team Kärnten, SPÖ und ÖPV wird Klagenfurt in den nächsten Jahren regieren.
Infoservice für die Woche 13/2020
Aktuelle Nachrichten aus Kärnten mit Florian Pacheiner. Infoservice Themen: Das pack ma! – Immer mehr Betriebe auf Kärntner Online-Plattform Land Kärnten öffnet Digithek – Über 5000 Medien verfügbar Werbung



© KT1 Privatfernsehen GmbH