Radlerkampagne – Bodenkleber lösen sich ab
Rund 5.400 Euro haben sie gekostet – die Bodenaufkleber in der Klagenfurter Fußgängerzone, die auf das vorgeschriebene Schritttempo hinweisen sollen. Sie sind Teil der 30.000 Euro-Kampagne „Miteinånd statt mir egal“. Doch diese Gesamtkosten dürften nun ein wenig steigen, denn die Kleber lösen sich teilweise schon nach kurzer Zeit ab. Neue Varianten werden produziert. Die Kosten dafür trägt der Steuerzahler.
Christian Scheider kandidiert für Team Kärnten
Knalleffekt in der Klagenfurter FPÖ. Christian Scheider verlässt die Partei und tritt für das Team Kärnten an. Mit Politologin Dr. Kathrin Stainer-Hämmerle haben wir über seine Erfolgschancen gesprochen. Und was dieser Schritt für die FPÖ bedeutet. Werbung
Erste Hilfe in Zeiten von COVID-19
Erste Hilfe leisten ist Pflicht – auch in Zeiten von COVID-19. Neben der raschen Erstversorgung steht nun aber auch der Selbstschutz im Mittelpunkt. Werbung



© KT1 Privatfernsehen GmbH