Gastro-Cashback-Aktion offiziell beendet

Nach etwas mehr als vier Monaten ist es soweit. Die Gastro-Cashback-Aktion der Landeshauptstadt Klagenfurt ist vorbei. Im Rathaus spricht man trotz der langen Laufzeit von einem Erfolg.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Infoservice für die Woche 49/2021

Aktuelle Nachrichten aus Kärnten mit Florian Pacheiner.

Infoservice für die Woche 24/2020

Aktuelle Nachrichten aus Kärnten mit Florian Pacheiner. Infoservice Themen: Österreichweit erste inklusive Senioren-Tagesstätte in Brückl Kärnten soll Radler-Vorzeigeland werden Werbung

AK-Rechtsschutz erstritt 66 Millionen Euro

Falsch berechnete Überstunden, ungerechtfertigte Kündigungen oder zahlungsunfähige Unternehmen. Mit derartigen Anfragen sind die Arbeits- und Sozialrechtsexperten der Arbeiterkammer tagtäglich beschäftigt. Vor kurzem wurde Bilanz gezogen. Werbung