Gunter Sachs in der Stadtgalerie Klagenfurt

Als Liebhaber schöner Frauen wurde er oft bezeichnet. Als Liebhaber der schönen Künste sah er sich selbst. Gunter Sachs war Kunstsammler, Galerist und selbst ein erfolgreicher Filmemacher und Fotograf. Die Stadtgalerie Klagenfurt zeigt nun seine Werke in einer großen Sommerausstellung.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Manfred Deix trifft Werner Berg

Die Sonderausstellung „Manfred Deix trifft Werner Berg“ im Bleiburger Werner Berg Museum findet im Rahmen der Kärntner Landesausstellung „CARINTHIja2020“ statt.

Der Parasit

Im Lustspiel „Der Parasit“ von Friedrich Schiller findet man den Parasiten auf den mittleren Sprossen der Karriereleiter.

Stadttheater: Cabaret

„Cabaret“ ist eines der bedeutendsten Musicals des 20. Jahrhunderts und erlangte nicht zuletzt durch die Verfilmung mit Liza Minnelli und Hits wie Money und Life is a Cabaret Weltruhm.