Der Winterspeck muss weg

Wer kennt das nicht –  die Feiertage sind vorbei und die Hosen scheinen irgendwie enger geworden zu sein. Wie die Kärntnerinnen und Kärntner die zusätzlichen Festtagskilo wieder runterbringen hat meine Kollegin Stefanie Schöffmann ganz spontan nachgefragt.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

It’s my life

It’s my life – unter diesem Motto soll künftig Standortmarketing in Kärnten betrieben werden.

Sommer 2017

Sonne und Ausspannen – jetzt in der Ferienzeit zieht es viele in den Süden – Kroatien, Italien, Spanien und Griechenland liegen noch hoch im Kurs.

Work VS Life?

Die Vereinbarkeit von Beruf und Privatem ist vielen Menschen das Wichtigste. Jedoch sind nicht alle damit in ihrem Beruf auch wirklich zufrieden. Wir haben nachgefragt wie ausgeglichen die Work-Life-Balance der Menschen in Klagenfurt ist und was sie ganz generell von