Burger Burnout

Beim Wort Burger läuft den meisten Leuten das Wasser im Mund zusammen. Ganz ähnlich muss es wohl auch 9 Jungs aus dem Lavantal gegangen sein, als sie das erste Mal von der Burnout Burger Challenge gehört haben. Woraus genau diese Challenge besteht und ob die Jungs es geschafft haben, sehen Sie jetzt.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Wasser erleben im Maltatal

Wasser im wahrsten Sinne des Wortes erleben – das konnten vor kurzem die Schüler der 1. und 2. Klasse Volksschule Mühldorf.

Reparaturbonus bis Ende März verlängert

Mit bis zu 100 Euro fördert das Land Kärnten seit Juli 2020 die Reparatur von defekten Haushaltselektrogeräten.

Du bist o.k. und nicht k.o.!

Die Bundes-Bildungsanstalt für Elementarpädagogik Kärnten konnte beim Klagenfurter Gesundheitspreis mit ihrem Projekt „Du bist o.k. und nicht k.o.!“ überzeugen und überraschte mit einem selbstgeschriebenen Rap.