Radlerkampagne – Bodenkleber lösen sich ab
Rund 5.400 Euro haben sie gekostet – die Bodenaufkleber in der Klagenfurter Fußgängerzone, die auf das vorgeschriebene Schritttempo hinweisen sollen. Sie sind Teil der 30.000 Euro-Kampagne „Miteinånd statt mir egal“. Doch diese Gesamtkosten dürften nun ein wenig steigen, denn die Kleber lösen sich teilweise schon nach kurzer Zeit ab. Neue Varianten werden produziert. Die Kosten dafür trägt der Steuerzahler.
Gesundheitsamt-Umbau läuft auf Hochtouren
Bereits seit Juli laufen die Umbauarbeiten für das neue barrierefreie Gesundheitsamt in Klagenfurt
Alkoholverbot am Neuen Platz
Die Klagenfurter ÖVP fordert ein Alkoholverbot am Neuen Platz. Grund dafür seien vermehrte Alkoholexzesse und Ausschreitungen.
Kelag verdoppelt Erdgas-Tarif
Bereits zu Jahresbeginn hat die Kelag ihre Erdgastarife erhöht. Jetzt wird wieder an der Preisschraube gedreht. Werbung



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