Kohlenhydrate, Proteine & Fette: Freund oder Feind beim Abnehmen?

Gerade ums Thema Abnehmen ranken sich zahlreiche Mythen und die Frage, wie es nun wirklich am besten funktioniert, ist ständig präsent. Trotz zahlreicher Tipps, Tricks und Trends gibt es immer noch Unklarheiten. Besonders bei den Kohlenhydraten, Proteinen und Fetten sind sich viele unsicher, wie viel tatsächlich davon gegessen werden darf, damit die Gewichtsabnahme gelingt. In unserem KT1 Stadtgespräch fragen wir noch einmal genau nach.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Beim Krampus daheim

Der Krampus – eine Schreckgestalt mit Hörnern und Fell. Adventzeit ist auch Krampuszeit – und so hört man auch aktuell wieder die Glocken des Krampus.

Umtriebig auf Seerisch

Seit über 20 Jahren stehen die Seer auf der Bühne und dürfen sich über Erfolg und zahlreiche Fans freuen.

„The Dark Side of Pop“

Mit seiner neuen Single „Shackles“ zeigt sich Thorsteinn Einarrsson von seiner düsteren aber auch verletzlichen Seite.