Gesundheits-, Familien- und Brauchtumsmesse 2019 Spezial

Eine Messe für alle Generationen. Das will die Kärntner Familienmesse sein. Wir haben uns für Sie durch die Messehalle getummelt und dem ein oder anderen Stand einen Besuch abgestattet.​


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Gratis Skitag am Katschberg

Wer eine Kärntner Familienkarte besitzt hat die Möglichkeit, an drei Sonntagen im Jänner und einem Sonntag im Februar mit seinen Kindern gratis Ski zu fahren.

Klagenfurter Christkindlmarkt

Der Klagenfurter Christkindlmarkt am Neuen Platz in Klagenfurt wurde nach Beendigung des bundesweiten Lockdowns doch noch eröffnet.

Startschuss für Raiffeisen Schülercup

Er gilt als Kaderschmiede des österreichischen Skisports: der Raiffeisen Schülercup. Vor kurzem gab man den Startschuss für die neue Saison. Werbung